WORKSHOP in ZÜRICH

Wie man Milonga Porteña tanzt? 😍

Tango Workshop in Zürich
Dieser Workshop richtet sich an alle, die das Tanzen der Milonga erlernen und ihre "Geheimnisse" verstehen möchten.

Wenn du bereits Tango tanzt, aber wenn die Milonga-Tanda beginnt, nach draussen zum Rauchen oder an die Bar zum Trinken gehst - nicht, weil dir die Milonga nicht gefällt, sondern weil das Tanzen der Milonga dich auf irgendeine Weise einschüchtert - dann ist dieser Workshop ideal für dich.

Keine Sorge, denn uns allen - oder fast allen - ist es in unserer Entwicklung mit dem Tangotanz genauso ergangen. Das Tanzen der Milonga war jedoch eine schwierige Lektion zu erlernen, aber sobald du es entdeckst hast, möchtest du keine Tanda mehr verpassen.

Im Workshop schlage ich dir die folgende Dynamik vor:

1. Verstehe die Rhythmik, die die Grundlage dafür bildet, sie zu tanzen. Die Rhythmik zu verstehen, bedeutet, sie zur richtigen Zeit zu betreten, und ich werde dir beibringen, deinen Körper zu benutzen, um ihn an die Dynamik im Paar beim Milonga-Tanz anzupassen.

2. In der Milonga gibt es zwei Stile: die Milonga Lisa, die man durch Gehen tanzt, und die Milonga mit Traspié, die eine Art Rückprall mit Gewichtsverlagerung ist. In der Realität kombinieren die meisten Tänzer jedoch beide Stile. Aber zu wissen, wie man sie unterscheidet, ist sehr wichtig. Wir werden den Unterschied zwischen beiden Stilen bearbeiten.

3. Zum Abschluss werde ich dir Caminatas mit Milonga-Schritte beibringen, damit du auf der Tanzfläche zirkulieren kannst und typische Milonga-Figuren zum Tanzen an einem Ort.

Wenn dein Wunsch ist, das Tanzen der Milonga zu erlernen, ist dies deine Chance. Reserviere deinen Platz jetzt gleich! 💪

Workshop: Wie man Milonga tanzt?

Sonntag, 9. Juni 2024
Preis: CHF 50 pro Person

Adresse: Militärstrasse 84, 1. Stock, CH-8004 Zürich
+41 76 518 81 09

Es ist nicht erforderlich, mit einem Partner zu erscheinen. Für alle Altersgruppen geeignet.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 20 Personen, daher ist eine vorherige Anmeldung erforderlich.

Wir erwarten dich! 😊

Füllen Sie das Formular aus, um sich für den Workshop "Wie man die Milonga tanzt?" anzumelden.
WORKSHOP: Wie man Milonga Porteña tanzt? 😍