Tangokurs für Anfänger und Fortgeschrittene

Jeden Mittwoch und Freitag von 19:30 bis 21 Uhr
Kosten Gruppenunterrichten CHF 15

Möchtest du Tango tanzen?

Der Tango übt eine starke Anziehungskraft auf Menschen aus der ganzen Welt aus, aufgrund seiner Schönheit, Sinnlichkeit und der Emotionen, die er hervorruft.

Darüber hinaus bietet er vielfältige Vorteile, indem er das körperliche und emotionale Wohlbefinden fördert. Er hilft dabei, eine Verbindung zu sich selbst und zu den eigenen Emotionen herzustellen, was wiederum dazu beiträgt, Bindungen zu anderen Menschen zu knüpfen und neue Freundschaften zu schließen.

Der Tango fördert das soziale Miteinander und bietet gleichzeitig Spaß und fördert deine Kreativität.

Ich möchte dich einladen, den Tango als eine einzigartige Erfahrung zu erleben.

Jeden Mittwoch und Freitag von 19:30 bis 21:00 Uhr biete ich Gruppenunterricht an, bei dem du auf unterhaltsame Weise Tango tanzen lernen kannst, und das in einer gemütlichen Atmosphäre.

Wir freuen uns auf dich! 🤗

Militärstrasse 84, 1. Stock
8004 Zürich
+41 76 518 81 09