TANGO-WORKSHOP in ZÜRICH

Einführungsworkshop in den Argentinischen Tango 😍

Möchtest du Tango tanzen lernen?

TAngo argentino schule - TANGO WORKSHOP

Hast du den Wunsch, Tango zu lernen, aber aus verschiedenen Gründen noch keine Gelegenheit dazu gehabt?

Dies ist deine perfekte Chance, deine ersten Schritte in diesem leidenschaftlichen und faszinierenden Tanz zu machen!

Ich lade dich zu einem –Spezial-Workshop– ein, der speziell für diejenigen konzipiert ist, die keine Vorkenntnisse oder nur sehr geringe Kenntnisse im Tango haben.

Dieser Workshop ist die ideale Gelegenheit, die Essenz des argentinischen Tangos zu entdecken und zu verstehen, und dir eine unvergessliche Erfahrung zu schenken, die dich inspiriert, in unseren regelmässigen Kursen am Montag und Freitag weiterzulernen.

Was erwartet dich?

Dauer: 3 Stunden mit zwei Pausen zum Energie tanken.

Inhalt: Du lernst die Grundlagen des Tangos, von der Haltung und dem Gehen bis hin zu den ersten Bewegungen der Verbindung mit deinem Partner. Am Ende wirst du dich bereit fühlen, zu tanzen!

Ich bin Guillermo Brizuela, Tangolehrer aus Buenos Aires, Argentinien, und Gründer der Tango Argento Schule in Zürich.

Mit jahrelanger Erfahrung im Unterrichten des traditionellen Tangos bin ich hier, um dich auf dieser kulturellen und künstlerischen Reise zu begleiten.

Nimm an einem kreativen, unterhaltsamen und lehrreichen Workshop teil

Entdecke den Tänzer in dir in einer einladenden und leidenschaftlichen Atmosphäre.

Es spielt keine Rolle, ob du allein oder mit einem Partner kommst; jeder ist willkommen, sich in die Magie des Tangos zu vertiefen.

Datum und Uhrzeit: Sonntag, 25. August, von 16:00 bis 19:00 Uhr
Preis: 60 CHF pro Person

Verpasse nicht diese Gelegenheit, in den Tango einzusteigen und eine neue Form des Ausdrucks durch den Tanz zu erleben!

Melde dich jetzt an und sichere dir deinen Platz im Workshop.

Workshop: Einführungsworkshop in den Argentinischen Tango

Sonntag, 25. August 2024
Preis: CHF 60 pro Person

Adresse: Militärstrasse 84, 1. Stock, CH-8004 Zürich
+41 76 518 81 09

Es ist nicht erforderlich, mit einem Partner zu erscheinen. Für alle Altersgruppen geeignet.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 20 Personen, daher ist eine vorherige Anmeldung erforderlich.

Wir erwarten dich! 😊

Füllen Sie das Formular aus, um sich für den Workshop "Wie man die Milonga tanzt?" anzumelden.
WORKSHOP: Einführungsworkshop in den Argentinischen Tango​ 😍