ENTDECKE DIE MAGIE DES ARGENTINISCHEN TANGOS! ✨😊

Warum Tango tanzen?

Der authentische argentinische Tango ist ein Tanz, der viele Vorteile für deine körperliche Gesundheit, deine Emotionen und dein soziales Leben bietet.

Ich könnte stundenlang über die zahlreichen Vorteile des Tangotanzens sprechen. Aber du wirst sie kennenlernen und erleben, wenn du damit anfängst.

Das Erlernen des authentischen argentinischen Tangos kann dir nicht nur helfen, eine neue Leidenschaft zu entdecken, sondern es kann auch viele andere Vorteile haben. Tango kann dir helfen, deinen Körper zu stärken, dein Gleichgewicht zu verbessern und deine Wahrnehmung zu schärfen.

Ausserdem ist es eine ausgezeichnete Möglichkeit, neue Leute kennenzulernen und eine brüderliche Gemeinschaft zu entdecken.

Tango ist ein zu 100 % improvisierter Tanz, was eine große Kreativität und Freude in jedem Schritt ermöglicht, zusammen mit der Person, mit der du tanzt, und zur Musik.

Für viele Menschen war es ein Vorher und Nachher, als sie den Tango entdeckten, denn er wird zu einer wahren Leidenschaft.

Als Lehrer kann ich dir sagen, dass ich bereit bin, dir eine solide technische und konzeptionelle Basis anzubieten, die dir als Werkzeuge dienen wird, um den Tangotänzer in dir aufzubauen.

Worüber sprechen wir, wenn wir über den authentischen argentinischen Tango sprechen?

Tango ist viel mehr als nur ein populärer Tanz oder ein Musikgenre; es ist eine Kultur, die die Essenz des argentinischen Volkes repräsentiert. Der Tanz ist eine künstlerische Ausdrucksform dieser Kultur. Als kulturelles Phänomen trägt der Tango auch die Werte dieser Kultur in sich, und diese Werte sind universelle menschliche Werte. Vielleicht deshalb gefällt er Menschen auf der ganzen Welt.

Tango schafft soziale Bindungen von Respekt und Brüderlichkeit und lädt dich ein, Teil einer Familie zu sein - der Tango-Familie, in der wir uns treffen, um zu tanzen und gute Zeiten zu genießen.

In meinen Klassen spürt und erlebt man diese brüderliche und freundliche Energie, die dich dazu einlädt, mit Freude zu lernen.

Wenn du spürst, dass der Tango dich ruft, verschwende keine Zeit, fange noch heute an, die Magie des Tangos zu entdecken. Komm zu meinen Klassen oder kontaktiere mich bei Fragen. Vielen Dank.

Guillermo Brizuela - Tango argentino Schule

DIREKT KONTAKT:
Bitte sendest du mir eine kurze Nachricht per WhatsApp oder SMS:
+41 (0)76 518 81 09