ENTDECKE DIE MAGIE DES ARGENTINISCHEN TANGOS! ✨😊

Warum Tango tanzen?

Der authentische argentinische Tango ist ein Tanz, der viele Vorteile für deine körperliche Gesundheit, deine Emotionen und dein soziales Leben bietet. Wenn du Tango lernen möchtest, dann bist du bei mir in Zürich genau richtig.

Das Erlernen des authentischen argentinischen Tangos kann dir nicht nur helfen, eine neue Leidenschaft zu entdecken, sondern es kann auch viele andere Vorteile haben. Ein Tangokurs in Zürich kann dir helfen, deinen Körper zu stärken, dein Gleichgewicht zu verbessern und deine Wahrnehmung zu schärfen.

Ausserdem ist Tango-Unterricht in Zürich eine ausgezeichnete Möglichkeit, neue Leute kennenzulernen und eine brüderliche Gemeinschaft zu entdecken. In meiner Tangoschule in Zürich wirst du Teil einer freundlichen und einladenden Gemeinschaft.

Tango ist ein zu 100 % improvisierter Tanz, was eine grosse Kreativität und Freude in jedem Schritt ermöglicht. Egal ob im Tango Anfänger Kurs in Zürich oder in fortgeschrittenen Klassen, du wirst die Magie des Tangos spüren.

Für viele Menschen gibt es ein Vorher und Nachher, wenn sie den Tango entdecken, denn er wird zu einer wahren Leidenschaft.
Als dein Tango Lehrer in Zürich bin ich bereit, dir eine solide technische und konzeptionelle Basis anzubieten, die dir als Werkzeuge dienen wird, um den Tangotänzer in dir aufzubauen.

Worüber sprechen wir, wenn wir über den authentischen argentinischen Tango sprechen?

Tango ist viel mehr als nur ein populärer Tanz oder ein Musikgenre; es ist eine Kultur, die die Essenz des argentinischen Volkes repräsentiert.

Der Tanz ist eine künstlerische Ausdrucksform dieser Kultur. Als kulturelles Phänomen trägt der Tango auch die Werte dieser Kultur in sich, und diese Werte sind universelle menschliche Werte. Vielleicht deshalb gefällt er Menschen auf der ganzen Welt.

Tango schafft soziale Bindungen von Respekt und Brüderlichkeit und lädt dich ein, Teil einer Familie zu sein - der Tango-Familie, in der wir uns treffen, um zu tanzen und gute Zeiten zu geniessen.

In meinen Tango Privatunterricht und Tango Workshops in Zürich spürt und erlebt man diese brüderliche und freundliche Energie, die dich dazu einlädt, mit Freude zu lernen.

Wenn du spürst, dass der Tango dich ruft, verschwende keine Zeit.

Fange noch heute an, die Magie des Tangos zu entdecken.

Komm zu meinen Klassen oder kontaktiere mich bei Fragen.
Vielen Dank.
Ekaterina LagotskayaEkaterina Lagotskaya
11:04 18 Apr 24
Authentic Argentine tango. Amazing feelings. This is a place where you will always want to return to. With such a great teacher from Buenos-Aires and beautiful music, it’s simply impossible not to fall in love with tango. Highly recommended.Dancing tango is a great way to take yourself, your body, and its perception to a new level.🌱
Agata BrunnerAgata Brunner
09:35 18 Apr 24
Best dance school, best teachers with lots of fun, joy and passion.
Olha IpatovaOlha Ipatova
11:38 14 Nov 23
It’s my dream - to dance tango! And Giermo (teacher at Tango Argentino Schule) turns this dream into reality!
Hannes GißmannHannes Gißmann
15:56 13 Nov 23
Mega good.Great teacher who takes the time to explain and show.Pleasant and relaxed atmosphereAnd always wonderful music 🙂
It is a place where you feel good dancing, interacting and enjoying Argentine tango! It is the ideal place to forget your sorrows and find a place of joy and harmony! I recommend everyone to come!
js_loader